betrifft: anonyme Kommentare

Kommentare zu den Einträgen sind sehr gern gesehen, zeigen sie doch, dass es Leser gibt, die an meinem "Abenteuer Eltern" regen Anteil nehmen. Ein herzliches Danke daher an alle bisherigen Kommentatoren. An dieser Stelle jedoch auch eine Bitte an alle zukünftigen und alle bisher anonymen Kommentatoren: Versteckt Euch nicht in der Anonymität! Klickt bitte beim Erstellen eines Kommentars unter dem Eingabefeld auf den Punkt "Sonstiges" und tragt beim Namen etwas ein, auf dass Ihr nicht länger nur als anonyme Schreiberlinge auftaucht. (Manchmal können mir nicht mal Mama oder Papa sagen, wer denn eigentlich den einen oder anderen Kommentar verfasst hat...)

Herzlichst

Eure Finia


Sonntag, 17. Juni 2007

a walk in the park

flickr Foto

Jaaaa! Nachdem am Vormittag nicht viel los war (Schlafen und essen im 2-Stunden-Rhythmus) ging's nach dem Mittag raus ins Grüne! Sind zu meiner einen Tag älteren Freundin Hannah gefahren. Ihre Eltern, Mama's Freundin Katja (aka "Schnulle") und Papa Robbin waren ebenfalls zugegen. Alle zusammen sind wir dann in den Stadtpark Lichtenberg ("Parkaue") spaziert.

CIMG5903

Zwischendurch noch schnell eine Eistüte für jeden... und für Robbin zwei! Nee, der is nich verfressen - der mußte nur den Mitesser für seine Frau machen, weil Hannah nicht so vorbildlich wie ich die ganze Zeit geschlafen hat, sondern auf dem Arm getragen werden wollte. Das is vielleicht 'ne Alarmtüte ;o)
Gegen 18:00 haben wir die Familie Bleck dann wieder allein gelassen und sind nach Hause, wo eine körperwarme Mahlzeit und ein Nickerchen auf Mama's Brust auf mich gewartet hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen