betrifft: anonyme Kommentare

Kommentare zu den Einträgen sind sehr gern gesehen, zeigen sie doch, dass es Leser gibt, die an meinem "Abenteuer Eltern" regen Anteil nehmen. Ein herzliches Danke daher an alle bisherigen Kommentatoren. An dieser Stelle jedoch auch eine Bitte an alle zukünftigen und alle bisher anonymen Kommentatoren: Versteckt Euch nicht in der Anonymität! Klickt bitte beim Erstellen eines Kommentars unter dem Eingabefeld auf den Punkt "Sonstiges" und tragt beim Namen etwas ein, auf dass Ihr nicht länger nur als anonyme Schreiberlinge auftaucht. (Manchmal können mir nicht mal Mama oder Papa sagen, wer denn eigentlich den einen oder anderen Kommentar verfasst hat...)

Herzlichst

Eure Finia


Sonntag, 24. Juni 2007

Is doch 'n KLAX

CIMG5960
Haben super geschlafen - Mama und Papa im Schlafzimmer, ich in meinem eigenen. So konnten sie mich nicht mit ihren Schlafgeräuschen stören ... ;o)
Gegen 10 sind wir dann mal aufgestanden, weil Papa's Onkel Uwe sich zur Visite angemeldet hatte. Nachdem er mich und unser Haus ausgiebig in Augenschein genommen hatte, ist er noch weiter zur Oma Doris. Wir sind dann zum Tag der offenen Tür in die KLAX-Kita vorne an der Ecke. Die haben gerade umgebaut und nun einige freie Plätze im Krippenbereich für die kommende Saison. Ab Juni 2008 haben sie einen weniger - die Alten haben mich gleich angemeldet...
Nachmittags hat Papa dann angefangen, den Garten hinterm Haus auszubuddeln und das Ganze zu den Dietls auf's Grundstück zu fahren. Die können ein bisschen Boden zum Auffüllen ihres Grundstückes gut gebrauchen. Sonst is da nämlich nur Schlammm überall. ;o)
Weil der Papi dann auch ziemlich breit war, sind wir mal alle zusammen gegen 22:30 ins Bett. Ich hab dann gleich bis 2:30 und dann bis 5:00 geschlafen und gegen 8:00 sind wir dann ganz aufgewacht

2 Kommentare:

  1. ich möchte doch erwähnen, dass der Schlamm/Modder/Morast am Sonntag schon fast weg war ;-)
    Dein Papa wird´s sich trotzdem gefreut haben, den "Mutterboden" so unkompliziert losgeworden zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das war er sehr wohl!
    Danke auch nochmal für den Hänger.

    AntwortenLöschen