betrifft: anonyme Kommentare

Kommentare zu den Einträgen sind sehr gern gesehen, zeigen sie doch, dass es Leser gibt, die an meinem "Abenteuer Eltern" regen Anteil nehmen. Ein herzliches Danke daher an alle bisherigen Kommentatoren. An dieser Stelle jedoch auch eine Bitte an alle zukünftigen und alle bisher anonymen Kommentatoren: Versteckt Euch nicht in der Anonymität! Klickt bitte beim Erstellen eines Kommentars unter dem Eingabefeld auf den Punkt "Sonstiges" und tragt beim Namen etwas ein, auf dass Ihr nicht länger nur als anonyme Schreiberlinge auftaucht. (Manchmal können mir nicht mal Mama oder Papa sagen, wer denn eigentlich den einen oder anderen Kommentar verfasst hat...)

Herzlichst

Eure Finia


Sonntag, 10. Juni 2007

Tag sieben - Hello Kitty!

Hello Kitty
Um 4:00 hat mich Mama geweckt - sie dachte, ich müßte doch mal was trinken bei der Hitze. Ich hätt' wohl noch länger durchgehalten, aber ihr zuliebe hab ich's gemacht.
Bin ja ein artiges Mädchen.
Dadurch hatte ich dann auch genug Kraft, bis ca. 9:00 durchzuschlafen. Da hab ich dann mal ganz süß angefragt, ob Mama und Papa schon wach sind. Mama war natürlich - sie hat wieder fast die ganze Nacht Wache gehalten, dass ich nicht verschwinde. Oder war's, weil ich mich im Bett so breit gemacht hab' auf meinem Stillkissen?
Nachdem wir gefrühstückt hatten, sind wir los zu Oma Reni und Opa Wolfi. Da gab's ein erstes Treffen mit meinen Cousins Florian und Julian und meiner süßen Cousine Cora.
CIMG5823
Außerdem war natürlich Mieze Lausi da. Damit wir uns gleich gut verstehen, hab ich mir extra ein passenden Body angezogen. Der hat Oma auch ganz gut gefallen. Die hatte wieder lecker aufgetischt. Für mich gab's Milch...


War ordentlich Trubel da mit der ganzen Familienbande. Das hat mich aber gar nicht beim Schlafen gestört. Gegen 17:00 sind wir dann wieder nach Hause.
Von 19:00 bis 21:45 hab' ich ein Vorabend-Schläfchen in meiner Wiege gemacht - Test für die Nacht. Hat supi geklappt! Mama hat öfter mal auf den Monitor vom Video-Babyphon geschaut, damit sie beruhigt war. Gegen 23:00 at sie mich dann für's Nachtmahl geweckt und gegen 23:30 bin ich wieder in die Wiege. Mal sehen, ob Mama heute besser oder überhaupt schlafen kann.

1 Kommentar:

  1. So ein fleißiger Papa - hält uns tagtäglich mit Bildern und Berichten auf dem Laufenden! Freuen uns immer schon auf Neues. Ja, man kann da gut mitfühlen und fühlt sich gleich wieder in die Zeiten zurückversetzt, aber das wird! Uti, wenn die Kleine schläft - alles fallen lassen und sofort versuchen auch zu schlafen. Naja, ist immer leicht gesagt, hab es auch oft nicht geschafft. Bis bald Ihr Lieben, viele Grüße - die Eltern vom Langschläfer (Lea Marie)

    AntwortenLöschen