betrifft: anonyme Kommentare

Kommentare zu den Einträgen sind sehr gern gesehen, zeigen sie doch, dass es Leser gibt, die an meinem "Abenteuer Eltern" regen Anteil nehmen. Ein herzliches Danke daher an alle bisherigen Kommentatoren. An dieser Stelle jedoch auch eine Bitte an alle zukünftigen und alle bisher anonymen Kommentatoren: Versteckt Euch nicht in der Anonymität! Klickt bitte beim Erstellen eines Kommentars unter dem Eingabefeld auf den Punkt "Sonstiges" und tragt beim Namen etwas ein, auf dass Ihr nicht länger nur als anonyme Schreiberlinge auftaucht. (Manchmal können mir nicht mal Mama oder Papa sagen, wer denn eigentlich den einen oder anderen Kommentar verfasst hat...)

Herzlichst

Eure Finia


Sonntag, 10. Juni 2007

Tag acht - Sonntag


flickr Foto

Mama und Papa haben mal richtig geschlafen - zumindest mal ein/zwei Stunden am Stück.

Aufstehen gegen 9:00, Frühstück und ab dann wollte ich alle halbe Stunde gestillt werden - konnte einfach nicht genug kriegen :o|
Das ging so bis Punkt 12, als die Vertretungs-Hebamme Margaretha kam, um nach mir und Mama zu sehen
Gleich anschließend um 12:30 klingelten Oma Doris und Tante Suse (Papa's Schwester). Sie hatten schon im Auto gewartet bis Margaretha weg war. Im Gepäck hatten sie ein komlettes Sonntagsessen (Kotelett und Spargel), das sie dann bei uns nur noch fertig machen mussten. Als es soweit war konnte auch Mama entspannt an der Essenrunde teilnehmen, weil sie es doch noch geschaftt hatte, mich auf dem großen Bett zum Schlafen zu bringen.
Das hab ich dann auch bis 14:00 durchgehalten. Nach dem Stillen hab ich der versammelten Mannschaft dann bis 17:00 Zeit zum Plaudern gegeben, bevor ich mich wieder eingemischt hab. Ab da wach und ansprechbar aber immer lieb und süüüüß. Nachdem Oma und Suse weg waren - Spaziergang mit Mom+Dad bis 19:30 an der Wuhle lang. Dann Abendmahl. Wollte aber nicht in meinem Bettchen ein/weiterschlafen. (nicht mal auf Stillkissen) lagen wohl auch diverse Pupse quer ...
Auf Familybett gestillt und gegen 22:00 eingeschlafen.

2 Kommentare:

  1. Schön das wir auf diesem Wege immer auf dem Laufenden sind und die süßen Fotos bewundern können. Großes Lob an den Papi!!!
    Vielleicht komme ich ja so auch noch auf den Geschmack...

    Liebe Grüße an Euch von der
    Apothekentante Jenny

    AntwortenLöschen