Sonntagsbesuch
Nach dem Frühstück hat sich Papa alsbald wieder im Garten verkrümelt, um auch noch die zweite Fuhre Mutterboden abzutragen. Und zwar an der Stelle, wo mal unsere vergrößerte Terrasse entstehen soll. Da muß nämlich Bauschutt-Recycling als Tragschicht rein und kein Mutterboden - der sackt bei Regen weg, weißt Du...
Als er dann von Dietls wiederkam mußte er erstmal duschen (hatte wieder diesen Iltis-Geruch am Leib meinte Mama...)
Der Besuch hat sich dann von Mama auch überreden lassen, noch zum Abend- essen zu bleiben. Damit sie mal wieder in ihrem Element (hier Küche) sein konnte, sind die dann mit mir und Papa mal eine kleine Runde spazieren gegangen und haben mal ausgiebig meinen Wagen getestet (und für saugeil befunden...). Als wir wieder zurück waren hatte Mama auf die Schnelle ein nettes kleines Büffet gezaubert und alle haben wieder kräftig zugelangt - immer rein in die Figur ;o)
Nachdem die ganze Baggage weg war, konnte ich dann endlich auch mit meinen Bauchschmerzen rausrücken und hab das auch laut kundgetan. Es brauchte schon die vereinten Kräfte meiner beiden Ernährer, um mich zu beruhigen. Papa's Zauberhände und Mama's geduldiger kleiner Finger zum Saugen. So bin ich doch glatt richtig eingeschlafen und sie mussten mich zur Abendmahlzeit wecken, damit Mama (die auch schon eingenickt war) auch ins Bett konnte.

Hier spricht noch einmal Oma Brigitte. Habe das mit dem Kommentar nicht so begriffen, brauchte Unterstützung von Schmidts Stefan. Melde mich aber jetzt an. Euch 2 (Vatl ist ja grillen) einen guten Abend. Tschüssi
AntwortenLöschenAlso jetzt noch mal der Versuch, das ganze mit nem Namen zu hinterlegen. Weil die Schimpfe vom Papa wollen wir ja nicht auf uns sitzen lassen. Auch wenn er der Ältere is ;-)
AntwortenLöschenNa bitte - so ist's recht! Schön dass ihr eure Lernfähigkeit unter Beweis stellt.
AntwortenLöschen