mein zweiter Tag
Die Nacht war unruhig. Konnte nicht so richtig durchschlafen.
Mama auch nicht ;o)
Papa hat zuhause geschlafen und kam heute wenigstens frisch rasiert zu uns. Er hat aber auch nicht richtig durchgeschlafen, weil er schon früh wieder mit Glückwunsch-SMS eingedeckt wurde.
Er hat's echt nicht leicht...
Mittags hat er mich entführt, damit Mama und ich getrennt mal ein Nickerchen machen konnten. Wir sind die ganze Zeit auf dem Flur spazieren gefahren.
Abends waren dann die Opas und die zugehörigen Omas zu Besuch. Ich hatte aber nicht so viel Zeit weil ich mit Nahrungsaufnahme beschäftigt war. Alle Stunde braucht man schon mal was ... Hat Opa Adolf auch gemeint. Wir teilen schon gewisse Vorlieben: Essen und Schlafen ;o)
Durch den ganzen Besuchsstress haben Mama und Papa doch glatt das Abendbrot (17:30-19:00) verpasst... Aber die gute Seele der Station hat Mama noch was gegeben.
Papa ist dann um 21:00 los um sich mit dem Papa von Hannah einen "auf die Lampe zu gießen" - ich krieg noch raus, was das bedeutet, aber das hat noch Zeit...

Soso, "auf die Lampe gegossen" ?!?!? Nunja, hat sich der Papa auch verdient, denke ich. Nur die Mama muss damit noch ein Weilchen warten...
AntwortenLöschenFinia nun haste Deine ersten aufregenden Tage schon hinter Dir. Bleib gesund und munter!
so hat sich das, ein "wenig" auf die Mädels anstoßen. Lasst noch was übrig!
AntwortenLöschenNa dann Prost! Die Zeit der schlaflosen Nächte will natürlich begossen werden. Von nun an hat der Begriff Büroschlaf eine neue, ganz andere, viel höherwertigere Bedeutung. Wobei, Mädchen "sollen" ja nicht so viel schreien wie Jungs. Von daher kannst du dem Kommenden entspannt entgegenblicken.
AntwortenLöschen:t: